en    Neue Medien »» Studie neue Medien    h √∂ffnet mobi-APP Darstellung der Seite
SUCHMASCHINENOPTIMIERTER CONTENT, DIREKT UND MARKETINGGERECHT VERPACKT. - willkommen

Suchmaschinenoptimierter Content, direkt und marketinggerecht verpackt.

Als rimVERLAG verbinden wir klassische journalistische Darstellungsformen mit online-typischen Möglichkeiten der Interaktion und Kommunikation.

Wir publizieren Medieninhalte in immaterieller Form neuer Medien.

Der rimVERLAG nutzt Partner, stark frequentierten Zielgruppenportale im Internet, um suchmaschinenoptimierten Content direkt und marketinggerecht dem Leser zu vermitteln.

Neben Produkt- Vorstellungen  rezensieren wir  klassische Print Medien.
L√ľbbe ist ein langj√§hriger Partner f√ľr unsere Buchrezensionen.

Im Schwerpunkt unserer Publikationen stehen Hotel- und Reiseberichte.
Reise- und Lifestyle- Rezensionen werden standortorientiert auf den Kunden aufbereitet.

Unsere verlagseigenen Spezialportale erreichen monatlich mehr als 80.000 Leser

"CONTENT" und "AUTHENTIZIT√ĄT" auf den Punkt gebracht.

Datenschutz ist uns wichtig: Die Netzwerke werden erst nach Ihrem ersten Klick dauerhaft aktiviert. Erst durch einen zweiten Klick k√∂nnen Sie Ihr ‚ÄěGef√§llt mir‚Äú senden. erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Netzwerkes erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Netzwerkes erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Netzwerkes
Neue Medien (Fri, 27 Mar 2015) »» Studie neue Medien




Tel:
Fax:

PROJEKTPORTFOLIO

→ Suchmaschinenoptimierter Content, direkt und marketinggerecht verpackt.: Als rimVERLAG verbinden wir klassische journalistische Darstellungsformen mit online-typischen M√∂glichkeiten der Interaktion und Kommunikation.
rimVERLAG :: Neue Medien

→ Studie √ľber mobiles Internet: Breaking News gibt es den ganzen Tag, wann immer sie wollen. Dort wo man fr√ľher eine Zeitschrift gelesen hat, wird heute mit dem Handy oder Smartphone gesurft
rimVERLAG :: Studie neue Medien

→ : Online-typische M√∂glichkeiten der Interaktion und Kommunikation.
Rezension / Partner :: Online-typisch