en    Online-typisch «« neben mir »» Passagier 23    h öffnet mobi-APP Darstellung der Seite
NEBEN MIR - rezensionen

neben mir

Schräg, bizarr und bissig sind die wie Wolfgang Flür betont alltäglichen Erlebnisse oder Tatsachen mit Wiedererkennungswert. Eben ganz "neben mir"

neben mir
Die Geschichten und Berichte beruhen auf Tatsachen, unerhörten Begebenheiten und rasanten Erlebnissen und stellen nicht das gesamte Ausmaß der Schrecklichkeiten des täglichen Lebens bei uns im Rheinland dar. Wir haben uns bemüht, sie so wiederzugeben, wie wir sie selbst erlebt haben, wie uns berichtet wurde und wie es Protagonisten uns weisgemacht haben - läuft wie verrückt!

NEBEN MIR von Wolfgang Flür und Zuhal Korkmaz

Von einer ganz anderen Seite präsentierte sich das Autorenpaar Wolfang Flür und seine Ehefrau Zuhal Korkmaz im Hotel Haus Hillesheim in Düsseldorf.

In seinen Kurzgeschichten spiegeln sich die gesamten Grausamkeiten und unerhörten Begebenheiten des alltäglichen Lebens aus dem Rheinland wieder.


Auszug der Lesung

Seine frühere Trommel nutzte der ex- Kraftwerkler und Mutlitalent als Rednerpult und beeindruckte die abendlichen Besucher durch eine Lesung einer seiner Kurzgeschichten.

Neben "Ich war ein Roboter" zeigt Wolfgang Flür durch sein zweites Buch "neben mir" was in Ihm steckt.

Verlegerin und Autorenpaar Wolfgang Flür und Zuhal Korkmaz


Verlegerin und Autorenpaar Wolfgang Flür und Zuhal Korkmaz "neben mir"

neben mir
Broschiert: 255 Seiten
Verlag: Schardt; Auflage: 1., Aufl. (März 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3898415759
ISBN-13: 978-3898415750
Größe und/oder Gewicht: 20,8 x 15 x 2,2 cm

Datenschutz ist uns wichtig: Die Netzwerke werden erst nach Ihrem ersten Klick dauerhaft aktiviert. Erst durch einen zweiten Klick können Sie Ihr „Gefällt mir“ senden. erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Netzwerkes erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Netzwerkes erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Netzwerkes
Online-typisch «« neben mir (Thu, 29 Oct 2015) »» Passagier 23




Tel:
Fax:

PROJEKTPORTFOLIO

neben mir

→ neben mir: Schräg, bizarr und bissig sind die wie Wolfgang Flür betont alltäglichen Erlebnisse oder Tatsachen mit Wiedererkennungswert. Eben ganz "neben mir"
Rezension / Partner :: neben mir

→ Passagier 23 - Zur Hölle mit der Kreuzfahrt: Es gibt nur wenige Thrillerautoren die es schaffen seine Leser so zu fesseln und in den Bann zu ziehen wie Sebastian Fitzek.
Rezension / Partner :: Passagier 23